Versand & Bezahlung

Versand & Retoure

Wie funktionieren Retouren?

Alle Arzneimittel (insbesondere Rezepturarzneimittel, also auch Cannabisblüten) sind gesetzlich von der Retoure ausgeschlossen. Für nähere Informationen verweisen wir auf unsere Widerrufsbelehrung.

Ist die Lieferung am selben Tag möglich?

Die Lieferung erfolgt nach Eingang Ihres Originalrezeptes.

 

Vorrätige Medikamente können bei Bestellung vor 12 Uhr am kommenden Tag bei uns vor Ort abgeholt werden.

Überregionale Lieferungen erfolgen innerhalb von 2-4 Werktagen via DHL (kostenloser, versicherter Versand) nach Eingang Ihres Rezeptes oder via GO Express am nächsten Werktag, hierfür fällt eine Gebühr von 8.99€ an.

Wohin schicke ich mein Originalrezept?

Bitte senden Sie Ihr Rezept an folgende Adresse:

360Grad-Apotheke
Bonner Str. 237
40589 Düsseldorf

 

Das Porto übernehmen wir für Sie. Nutzen Sie hierfür gerne unseren Freiumschlag, den Sie hier als PDF ausdrucken können.

Ist der Versand kostenlos?

Den aktuellen Preis Ihres Medikamentes (sofern verfügbar) können wir Ihnen gerne per E-mail mitteilen.

Der Versand ist für Sie kostenlos über 15g mit DHL oder GO Express, sodass Ihnen hier keine weiteren Kosten entstehen. Unter 15g fällt eine Gebühr von 11.99€ an.

Kann ich mein Medikament vor Ort abholen?

Selbstverständlich können Sie Ihr Medikament auch direkt gegen Vorlage der Originalverschreibung vor Ort in unserer Apotheke abholen. Um sicherzugehen, dass wir Ihre gewünschte Sorte vorrätig haben, kontaktieren Sie uns gerne vorab. Wir sagen Ihnen wann Ihre Bestellung abholbereit ist, damit für Sie keine Wartezeiten entstehen.

 

So finden Sie uns:

360Grad-Apotheke
Bonner Str. 237
40589 Düsseldorf

 

(ca. 200m nach Einfahrt in das Industriegelände)

 

Unsere Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr: 09.00 – 18.00 Uhr

Mi: 9.00 – 15.00 Uhr

Sa + So: geschlossen

Wie werden meine Cannabis Medikamente verschickt?

Da es sich bei Cannabisblüten und -extrakten um verschreibungspflichtige Medikamente handelt, sind wir dazu verpflichtet sicherzustellen, dass die Produkte an die richtige Person zugestellt werden. Daher prüfen wir Ihre Identität bei Ankunft des Paketes bei Ihnen durch unseren Versanddienstleister.

LIEFERUNG PER DHL IDENT-CHECK 

Der DHL IDENT-CHECK ist ein zuverlässiger Service der DHL, mit dem sichergestellt wird, dass Ihre Bestellung identitäts- und altersgeprüft, an die richtige Person zugestellt wird.

Die Vorteile: 

  • Zuverlässige und persönliche Zustellung
  • Sicherstellung, dass die Sendung nur an den benannten Empfänger übergeben wird

Was muss ich beachten?

1. Sie benötigen ein gültiges Ausweisdokument.

2. Sie bestimmen bei der Bestellung, wer die Lieferung entgegennehmen soll und nur diese Person kann dann die Bestellung annehmen.

3. Kontrollieren Sie bitte die Unversehrtheit Ihrer Sendung bei Erhalt! Verweigern Sie die Annahme von einem geöffneten oder beschädigten Paket.

Bitte beachten Sie:
Beim Versand mit DHL Ident-Check werden gemäß den Richtlinien von DHL (technische Gründe) nur deutsche Ausweisdokumente für die Identifikation akzeptiert.

Was passiert, wenn ich die Lieferung verpasse?
Ihr Paket wird an eine DHL Filiale geliefert, in der Sie es anschließend abholen können.

Zahlungsmöglichkeiten

Welche Zahlungsarten sind möglich?

Sie können bequem und einfach bei uns mit Debit/Kreditkarte oder per Rechnung bezahlen.