Vor-Ort-Abholung in der 360Grad-Apotheke: Für die Abholung vor Ort ist eine Voranmeldung zwingend erforderlich! Melden Sie sich dafür mindestens einen Werktag vor dem gewünschten Abholtermin bei uns.Um sicherzustellen, dass Sie umgehend benachrichtigt werden, sobald Ihr E-Rezept bearbeitet wurde, bitten wir Sie, einen Account anzulegen Account kreieren →

Bestellung

Wie kann ich mein Cannabis Rezept online einlösen?

Sie können Ihr Cannabisrezept bei uns vorab online einlösen. Folgen Sie dazu bitte den Anweisungen unter der Rubrik Rezept einlösen.

Damit können wir schon vorab Ihre Bestellung bearbeiten und den Versand vorbereiten.

Anschließend schicken Sie uns bitte schnellstmöglich Ihr Originalrezept per Post zu. Nur mit dem Originalrezept können wir Ihre Bestellung abschicken.

Das Originalrezept bitte an folgende Adresse schicken:

360Grad-Apotheke
Bonner Straße 237
40589 Düsseldorf

Sie erhalten eine Eingangsbestätigung per E-Mail und ein Angebot welches Sie akzeptieren können und dann zur Bezahlung weitergeleitet werden.

Kann ich Cannabisprodukte auch ohne Rezept bestellen?

Cannabinoidhaltige Arzneimittel gehören zu den verschreibungspflichtigen Arzneimitteln.

Eine Bestellung ist daher nur mit Vorlage eines gültigen Originalrezeptes möglich.

Sie können Ihr Medikament gerne vorab reservieren. Die Abgabe bzw. der Versand erfolgt sobald der Apotheke das Originalrezept vorliegt.

Ein Privatrezept für medizinisches Cannabis ist 3 Monate gültig. Haben Sie eine Kostenübernahme von der Krankenkasse reduziert sich die Gültigkeit auf 28 Tage.

Mein verschriebenes Produkt ist nicht verfügbar

Leider kommt es in dem relativ neuen Bereich der cannabinoidhaltigen Arzneimittel trotz aller Bemühungen immer wieder zu Lieferengpässen, die wir nach besten Kräften vermeiden.
Sollte Ihr verschreibungspflichtiges Cannabisprodukt nicht in unserer Produktübersicht aufgeführt oder als „nicht vorrätig“ gekennzeichnet sein, können Sie sich gerne direkt an uns wenden.

Unser Apothekenteam prüft dann schnell, ob das betreffende Produkt direkt bei unserem Großhändler oder Hersteller erhältlich ist oder eine Alternative mit dem Arzt besprochen werden kann. In der Regel dauert es bis zum Versand maximal 2 Tage.

Kontaktieren Sie uns bei Fragen zur Lieferbarkeit Ihres verschriebenen Arzneimittels gerne per Email oder telefonisch:

Telefon: (0211) 4187 3252

Email: [email protected]

Versand & Retoure

Ist der Versand kostenlos?

Bei Bestellungen ab 15 Gramm ist der GO! Expressversand sowie der DHL Standardversand kostenlos.

Bei Bestellungen unter 15 Gramm fallen beim Express- und Standardversand Versandkosten in Höhe von 11,99€ an.

Ist die Lieferung am selben Tag möglich?

Nach Eingang des Rezeptes wird dieses geprüft und ein Angebot wird verschickt. Wird das Angebot angenommen und die Arznei ist auf Lager, kann die Produktion beginnen. Nach der Produktion wird das Medikament für den Versand vorbereitet.

Ist die Gesamtmenge der Bestellung unter 15 Gramm, fallen pauschal 11,99 € Versandgebühren bei GO! Express oder DHL an.

Bestellung ab 15 Gramm sind bei GO! Express und DHL kostenlos.

Die durchschnittliche Versanddauer bei GO! Express beträgt 1 Tag.

Die durchschnittliche Versanddauer bei DHL beträgt 1-5 Tage.

Kann ich mein Medikament vor Ort abholen?

Selbstverständlich können Sie Ihr Medikament auch  vor Ort in unserer Apotheke abholen. Um sicherzugehen, dass wir Ihre Bestellung vorrätig haben, kontaktieren Sie uns gerne vorab. Wir sagen Ihnen wann Ihre Bestellung abholbereit ist, damit für Sie keine Wartezeiten entstehen.

 

So finden Sie uns:

360Grad-Apotheke
Bonner Str. 237
40589 Düsseldorf

 

(ca. 200m nach Einfahrt in das Industriegelände)

 

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 10.00 – 16.00 Uhr

Bitte rufen Sie uns im Vorfeld an. Vielen Dank!

Sa + So: geschlossen

Wohin schicke ich mein Originalrezept?

Bitte senden Sie Ihr Rezept an folgende Adresse:

360Grad-Apotheke
Bonner Str. 237
40589 Düsseldorf

 

Das Porto übernehmen wir für Sie. Nutzen Sie hierfür gerne unseren Freiumschlag, den Sie hier als PDF ausdrucken können.

Wie funktionieren Retouren?

Alle Arzneimittel (insbesondere Rezepturarzneimittel, also auch Cannabisblüten) sind gesetzlich von der Retoure ausgeschlossen. Für nähere Informationen verweisen wir auf unsere Widerrufsbelehrung.

Was passiert wenn ich meine Lieferung verpasst habe

Sollte der Zusteller Sie nicht Zuhause angetroffen haben, wird ein zweiter Zustellversuch unternommen. Sie können alternativ über die Sendungsnummer einen anderen Lieferort bestimmen. Sollte auch beim zweiten Zustellversuch keine Lieferung erfolgen können, wird das Paket an uns zurückgeschickt.

Produktinformationen

Wie viel kostet das Cannabis?

Bei den Preisen für medizinisches Cannabis sind wir gesetzlich verpflichtet uns an die Arzneimittelpreisordnung für Rezepturarzneimittel zu halten.

Den Preis für Ihr Medikament bekommen Sie direkt nach Hochladen des Rezeptes per E-Mail zugeschickt. Außerdem können Sie die Preise auch gerne direkt in Ihrem Account nachschauen.

Welche Produkte werden angeboten?

Bei MYCANNABIS sind wir stolz darauf, unseren Patienten eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Blüten und Extrakten anzubieten, die von einigen der vertrauenswürdigsten Lieferanten stammen, wie zum Beispiel: Avaay/Vayamed, Cantourage, 420 Pharma, Enua, Aurora, Cannamedical, Demecan, Remexian, WMG Pharma und mehr.

Unser fachkundiges Personal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten.

Zahlungsmöglichkeiten

Welche Zahlungsarten sind möglich?

Sie können bequem und einfach bei uns mit Debit- oder Kreditkarte oder Kauf auf Rechnung (Zahlungsziel 7 Tage) bezahlen. Kauf auf Rechnung ist auch für Neukunden möglich.

Kontaktieren Sie uns direkt

Sie haben noch weitere Fragen?

Schreiben Sie uns gerne eine Email oder rufen Sie uns an:

Telefon: (0211) 4187 3252

E-Mail: [email protected]